Ein besonderes Erlebnis ist immer der Auftritt beim MCC in der Mainzer Rheingoldhalle
Hier seht Ihr nun ein paar Schnappschüße von der Fernsehsitzung 2007
"Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht"
Viel Technik war wieder dabei, damit alles perfekt ist. Das tolle Bühnenbild einmal ohne.... ...und einmal mit Lichteffekten.
Konzentration vor dem Auftritt
Die Spannung steigt - Dirk und ich kurz vor dem Auftritt. Der Auftritt einmal aus der Vogelperspektive. Der dollste Marketender vor Millionen TV-Zuschauern.
Zwei, die sich versteh´n - Andy Ost und ich
Erstmals dabei - Ballett Step touch aus MZ-Kostheim KCK-Regisseur
Rolf Dreger als Pirat
Das große Finale mit...
Das berühmte Fernsehsitzungbuffet, dass von einigen Akteuren in den Garderoben aufgebaut wird.
...Määnz bleibt Määnz... ...und viel, viel Glitzer Konfetti Meine MCC Freunde Roland Epple und Volker Schäfer
Da bin ich ja gut beschützt - Bundesverteidigungsminister Franz-Josef Jung Der vergessene Wiesbadener OB Kandidat Ernst-Ewald Roth und Stadtrat Rainer Schuster Die Schlacht ist geschlagen.So sah es danach aus.
Der Höhepunkt an Fastnacht ist der Rosenmontagszug - hier einige Bilder vom Wagen des MCC
Mit meinem Marketenderhut und seiner Kadettenuniform sieht Oli aus wie ein kleiner Napoleon.

Er ist halt auch ein kleiner Spaßvogel.
Beim 50. Jugendmaskenzug waren Oli und Anna-Sophie nochmal mit allen ehemaligen Kinderprinzen dabei.
Der Mainzer Rosenmontagszug setzt sich in Bewegung. Mit viel Musik und wunderschönen Motivwagen gibt es jetzt so richtig Stimmung in den Mainzer Straßen.
Weitere Bilder folgen in wenigen Tagen