Willkommen in der Campagne 2012
Prost Neujahr - es geht wieder los!!!
Familie Wiesmann in Uniform der 175-Jährigen Mainzer Ranzengarde
Traditionelles Neujahrsbild mit Vater und Sohn 2012
In diesem Jahr gibt es auch wieder einen Vortrag als Ernst Lustig Thema: Ein Familienoberhaupt
Backstage beim Flörsheimer Carneval Verein..... - Schnappschüsse von meinem Freund Heiner Engelter
Nach dem 1. Auftritt bei der Kasteler Ratschenbande - alles hat super geklappt.
...und in Action auf der Bühne
Mit 29 Kilo weniger steht mir der Frack als Sitzungspräsident des MCC noch besser - ist ja auch zwangsläufig neu ;-)
In dieser Campagne stehe ich als Sänger seit 25 Jahren auf der Mainzer Fastnachtsbühne
Schlußbild mit einer Pferdestärke - der Bauch ist in diesem Jahr ausgestopft.
Auch unser Oliver ist am Klavier (hier noch als Pferdeschieber) wieder mit dabei und macht seine Sache wieder richtig klasse...
Schnappschüsse von meiner Kollegin Melanie Petry bei der Sitzung der Entenbrüder in Nackenheim
SWR-Gastspiel bei "Bütt an Bord - Narrenschiff ahoi" in Friedrichshafen am 11.02.2012 um 20.15 Uhr in der ARD
Als Ernst Lustig der Onlinebanker in der Generalprobe und bei der Sendung
Backstage mit den Wildecker Herzbuben, Evelyn König und "Molli" Oliver Sauer
After Show Party nach der Sendung im Hotel
Aktuell: Mein 11. Auftritt in der TV-Sitzung "mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht" steht an - diesmal als Premiere mit meinem Vortrag als Familienoberhaupt
Sendetermin Freitag, 17.02.2012 um 20.15 Uhr im ZDF
Mein Auftritt ist gegen 20.40 Uhr geplant