Herzlich Willkommen in der Kurz-Campagne 2008
Diese Campagne bringt für mich einige Neuerungen, da ich nun Sitzungspräsident beim Mainzer Carnval Club bin. Hier erhalte ich vom MCC-Präsidenten Horst Seitz die Insignien des Sitzungspräsidenten.
In dieser Campagne gibt es leider keinen neuen Vortrag von Ernst Lustig, sondern "nur" meinen Gesangsbeitrag. Diesmal ist es ein Vertelsbutze - d.h. ein Bezirkpolizist.
Wiesmann + Wiesmann auf der Bühne - unter diesem Motto steht in diesem Jahr meine neue Gesangsnummer, denn mein Sohn Oliver begleitet mich bei einigen Auftritten am Klavier. Hier seht Ihr Schnappschüsse von unserem ersten Auftritt beim CCM "Eulenspiegel" in Mombach.
Backstage mit "Appolonia" Gaby Elsener und Alexander Leber Bei meinem Heimatverein der "Schwarzen Elf" in Rüsselsheim Oli und seine Mitschüler der Grundschule Innenstadt beim Gardetagsumzug in Rüsselsheim
Beamtenschlaf im Einsatz
Gardesitzung der Mainzer Kleppergarde. Unser freund Peter Müller als Sitzungspräsident Duett mit Klaus Koop und seiner Band beim MCC-Jazzfrühschoppen im Hilton Mainz Als Sitzungspräsident bei der MCC Sondersitzung für den VDK
Horst Seitz und ich
Die erste Prunkfremdensitzung des MCC, die ich als neuer Sitzungspräsident leite. Auch im Frack hat es nicht nur mir riesig viel Spaß gemacht, dieses Amt auszuüben.
Oliver und ich während des Auftritts auf der Bühne des MCC im Kurfürstlichen Schloß zu Mainz Backstage mit meinem Clubfreund "Fraa Babbisch" Otto Dürr
Ein schöner Bart
Große Bühne in der Mainzer Rheingoldhalle
Pinguintreffen mit den Flaarisse aus Geleen in den Niederlanden
Jürgen im Frack!!!
Diese Seite wird weiter aktualisiert!!!
Nach der Sitzung wurde ausgelassen gefeiert.
Prinz Xavier Maurer aus Geleen