Herzlich Willkommen in der Campagne 2007
Zur Campagne 2005 Zur Campagne 2006
Zu den Campagnen 2003-2004
Ein Jahr is rum - es is soweit,
jetzt is se do - die Fastnachtszeit.
Oliver u. Anna-Sophie überreichen ein Bild an das Mainzer Fastnachtsmuseum Am 09.01.2007 war es dann endgültig vorbei. Anna-Sophie u. Oliver werden als Mainzer Kinderprinzenpaar verabschiedet und wünschen Dennis I. viel Spaß als neuer Mainzer Kinderprinz.
Zitat: "Das war´s von uns, es is vorbei - jetzt is de Dennis a de Reih."
Auch in dieser Campagne gibt es wieder einen Vortrag als "Ernst Lustig" und zwar als "Weddingplaner". Das ist einer, der Hochzeiten anderer plant.
Zunächst noch entspannt hinter der Bühne und dann in Action auf der Bühne der Mainzer Altstadt Bauern
Am vergangenen Wochenende ging es dann auch mit meinem aktuellen Lied als "Meenzer Marketender" los.
Erster Auftritt als Marketender der Meenzer Plunsegard beim KCK in Mainz-Kastel
Ein Prosit der Gemütlichkeit
Das sind meine neuen Buttons der Campagne 2007 als Meenzer Marketender und Weddingplaner
"Jugend in die Bütt" bei der Mainzer Kleppergarde
Das Prinzenpaar und der Hofstaat von 2006 trafen sich diesmal in närrischen Zivil und schauten sich die Sitzung an.
Oliver marschierte in diesem Jahr wieder als Kadett der Mainzer Ranzengarde mit ein und eskortierte somit den neuen Mainzer Kinderprinz Dennis I. und dem steht das Prinzenkostüm auch ganz klasse.
Am Wochenende ging´s wieder mit viel Action weiter
Als dollste Marketender beim Gesangverein Liedertafel Mainz-Kostheim
Backstage mit Alexander Leber und MCC-Till Friedel Hofmann Seit vielen Jahren ein lieber Freund beim TTC Ginsheim - Wilfried Wucher Seit 14 Jahren trete ich gerne in der Sitzung des TTC Ginsheim auf.
Auch mein Heimatverein "Club Schwarze Elf" in Rüsselsheim ist in die Sitzungscampagne gestartet
Da trifft man sich nach getaner Arbeit nochmal gerne auf ein Bierchen - oder 2, oder 3...
...mit lieben Freunden, wie Gaby Elsener "Appolonia", Dieter, Herri und Bernd
Ernst Lustig als Weddingplaner in der Sitzung des Flörsheimer Carneval Verein - Hall die Gail
Die Sitzung des "Flörsheimer Carneval Verein" wurde am Rosenmontag 2007 auf HR3 im Fernsehen übertragen
Hier könnt Ihr mich mal kurz in Action erleben - einfach anklicken!
Diese Bilder hat mein "Hoffotograf" Heiner Engelter gemacht, der mich einen Abend lang begleitet hat.
Auch in diesem Jahr stand ich wieder bei meinem Heimatverein, dem "Club Schwarze Elf " in Rüsselsheim auf der Bühne.
In der Pause ein kurzer Schnappschuß mit meinen Freunden von den Kasteler Musikanten, die mich in diesem Jahr wieder hervorragend begleitet haben.
Hinter den Kulissen der Mainzer Ranzengarde. Vorbereitungen für den Auftritt. Das ist der Regisseur der MRG Kalle Stoll.
Dirk Stetter
Seit 20 Jahren stehe ich in dieser Campagne bei der Mainzer Ranzengarde als Gardesänger auf der Bühne
So sexy geht´s zum nächsten Auftritt. Ein lieber Freund, der "Deitsche Michel" Bernhard Knab
Zweimal Jürgen:
Jürgen Müller u. Jürgen Wiesmann
Und hier auf der Bühne des Karneval Club Kastel
Fotos: Heiner Engelter
Hier gibt es schöne Fotos und Impressionen von der Fernsehsitzung "Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht" und vom Mainzer Rosenmontagszug 2007
Wir sehen uns bestimmt in der kommenden Kurzcampagne 2008 wieder!

Tschüß und ein schönes Jahr wünscht Euch Euer Jürgen Wiesmann