CAMPAGNE 2006
zum Mainzer Kinderprinzenpaar 2006
Helau, da bin ich wieder. Die Campagne 2006 hat jetzt richtig begonnen und auch unsere ganze Familie beginnt jetzt der Streß, der uns allen sehr viel Spass macht. Das besondere ist, dass unser Oli als Prinz beim Mainzer Kinderprinzenpaar mit dabei ist.
Diese Seite, aber auch die Prinzenseiten werden jetzt wieder regelmäßig aktualisiert.
Also viel Spaß auf dieser Homepage und eine schöne Campagne
wünscht Euch Euer Jürgen Wiesmann

Reinschauen lohnt sich!!!!
Mein zweiter Auftritt in dieser Campagne bei der Ordensmatinee der Entenbrüder in Nackenheim
Ein Redner in der Fastnacht einmal "Backstage" und "Onstage". Der Hessische Rundfunk drehte bei uns zu Hause einmal, wie ich mich auf meine Reden vorbreite und es dann dem Publikum in der Sitzung präsentiere, wie hier bei der Kasteler Ratschenbande.
Zu sehen war das ganze dann in der Hessenschau in HR3 am Dienstag, 10.01.2006 um 19.30 Uhr
Ein Blitzbesuch von unseren Freunden der RAAF aus Geleen in Holland machte uns viel Freude. Dem Präsident der MRG Lothar Both wurde dabei die Einladung zum Gardetreffen in der Campagne 2007 ausgesprochen.
Auftritt als Unternehmer beim Kostheimer Carneval Verein
Showtime!
Gemütlicher Dämmerschoppen unter den Gardisten der Mainzer Garden.
Nun starten auch die Auftritte mit meinem neuen Lied als "Feuerwehrmann"
Warten hinter der Bühne auf den Auftritt beim TTC in Ginsheim
Wasser Marsch! Wasser Marsch! Wasser Marsch!
Trotz allem Streß, bleibt auch mal Zeit eine Sitzung zu besuchen
Sabine feiert fröhlich Nachsitzung beim KCK - Sabine und Sitzungspräsident Werner Böttner
Oma Ute und Lothar auch
Ernst Lustig in Action
Hier seht Ihr mich bei meinem Auftritt beim Flörsheimer Carneval Verein. In diesem Jahr bin ich "Ernst Lustig als Unternehmer". Den tollen Anzug hat meine Mutter Anita genäht. Echt Klasse.
Gott Jokus sei Dank hat dem Publikum der Vortrag auch in dieser Campagne wieder gut gefallen.
Hier stehe ich bei meinem.... ....Club Schwarze Elf in Rüsselsheim auf der Bühne
....Heimatverein.....
Schnappschuß mit Rednerkollege Ady Guckelsberger Prinzessinenmutter Uschi und Prinzevadder Jürgen
Ein sympathischer Typ!?!? MRG-Regiesseur Kalle Stoll
Der langsamste Feierwehrmann im Einsatz bei der Mainzer Ranzengarde - Wasser Marsch!!!
Fertisch!!!
Fotos: Heiner Engelter
Meine Mitwirkung in der Fernsehsitzung "Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht" im ZDF war wieder einer der Höhepunkte in dieser Campagne
Das Kurfürstliche Schloß zu Mainz Das Kinderprinzenpaar mit Hofstaat war auch dabei Familientreffen vor der Fernsehsitzung im Schloß Die Eltern der Kinder vom Hofstaat waren auch immer dabei. Genauso Eberhard Schneider
Gleich geht´s los! ...für ein Millionepublikum.
Gud´n Abend - mit Tobias Mann Jetzt seh ich ja noch besser aus als sonst. Wasser marsch...
Follow me! Hinter den Kulissen wird alles mit Spannung verfolgt. Applaus vom Publikum für Dirk und mich. Die Redakteurin für Mainz bleibt Mainz und den Rosenmontagszug - Ute Charissé
In den Garderoben war die Stimmung auch klasse
2 x Jürgen - Jürgen Dietz und Jürgen Wiesmann Salami-Zigaretten schmecken besser Werft die Kappe dorschenanner!
Finale mit
Määnz bleibt Määnz
Schnappschüsse mit Günter Öttinger, Ministerpräsident von Baden-Würtemberg und Horst Eckel, Spieler in der legendären Mannschaft der WM 1954
Hier seht Ihr Jenny und mich in Action bei
"Best of Rosenmontagszug in Mainz"
Hiier findet Ihr nochmal ein ZDF-Interview zum Rosenmontagszug 2004
Ich hoffe, wir sehen uns wieder in der Campagne 2007!!!

Zum Abschluß der Campagne durfte ich zusammen mit Jennifer Schorr und Tobias Mann zum zweiten Mal den Rosenmontagszug im ZDF moderieren. Hier seht Ihr Jenny und mich in der Wagenhalle des MCV vor einem der berühmten Motivwagen.
Zur aktuellen Campagne 2007